connextions auf Erfolgskurs. Teil 2

Kennen Sie das?

Wenn das Leben plötzlich beginnt, eine höhere Drehzahl an den Tag zu legen? Mein Tempo war schon immer hoch, aber was zur Zeit im Gange ist, ist unfassbar. Dinge passieren wie von selbst. „Alte“ Kontakte kommen auf mich zu kommen und möchten mich treffen, haben Ideen, die sie mit mir teilen möchten, brauchen vielleicht sogar mich und mein Angebot. Und daraus entwickeln sich tolle Projekte. Am besten, wenn ich vollkommen absichtslos in ein Gespräch, ein Treffen gehe.

„Verschnellfachung“, wie es meine Kollegin und Freundin Tine in einem feedback sagte… Germanisten schlagen wahrscheinlich im Angesicht dieses Wortes die Hände über dem Kopf zusammen…mir gefällt der Begriff.

Was passiert noch? Anfragen und neue Kunden kommen einfach so auf mich zu, wie von selbst. Manchmal weiss ich nicht, was ich zuerst machen soll – und daneben darf ich auch noch meine ganz normale Arbeit erledigen. Und last, not least, Zeiten für mich und für meinen Liebsten, meine Familie finden, nehmen… Gar nicht so einfach.

Wenn ich manchmal kaum noch weiss, wo mir der Kopf steht – ich gleichzeitig vollkommen glücklich bin über diese Entwicklung und dass soviel im Fluss ist. So ist es im Moment bei mir.

Da ich mich für meine persönliche Entwicklung und das Wachstum meines
Unternehmens parallel von unterschiedlichen Begleitern und tools unterstützen lasse -vor allem jetzt seit Anfang des Jahres, ist die Ursache nicht eindeutig zuzuordnen. Alles begann im Februar, kurz nachdem ich meine Mit-Leitung der Firma Frey beendet hatte, also dem Start mit 100% connextions, mit vier Stunden für mich. Näheres dazu finden Sie hier. Inzwischen sind viele an dem Erfolg beteiligt. Einiges kommt „von oben“. Und einiges tu ich selbst dazu. Vor allem die Umsetzung…

Ich bin ganz sicher, die Entwicklung meines Leitbilds, meiner Vision, ist einer der ganz entscheidenden Faktoren für die jüngste, weitere Entwicklung. So lautet sie im Moment:

Gestalten wir gemeinsam die Welt des Verkaufens und der Telefonakquise neu. Meine Kunden erfahren, wie sie mit Leichtigkeit und Spaß erfolgreich Kunden gewinnen. Jedes Gespräch führt so zu mehr Vertrauen und zur Vertiefung der Verbindung. Bewährte Methoden aus der Praxis bringen meßbare Ergebnisse. Alle bekommen mehr von dem, was sie brauchen und erreichen ihre Ziele schneller.
Dann ist Verkaufen wie Lieben…

Stimmen Sie zu? Feedback erwünscht. Ich habe dies mit Olaf Schrape und seiner Pagemovervision zu verdanken, der die grandiose Idee hatte und die Vision mit mir erarbeitet hat.

Dazu das begleitende Coaching meiner sehr geschätzten Kollegin, Tilly Dyga, nunmehr
seit 2 Jahren. Mit kleine Zeitblöcken und intensiver Wirkung. Mit großartigen Tools. Mit feedback, Fragen und Mitschrift oder Mitschnitt. Ich höre nach, lese und fülle Formulare, ganz besondre Formulare, die Spaß machen und Erkenntnisse bringen.

Ein großes DANKE an diese Beiden.

Und auch danke Gaby, meine Freundin und manchmal Herausforderung. Immer da, wenn ich Dich brauche. Danke! Du hast übrigens ein Buch gleichen Titels gefunden wie meine Vision. Ich hab es noch nicht gelesen. Du hast mir auch oft von Veit Lindau erzählt. Für mich war die Basis tatsächlich auch mit Veit Lindau, der ein 12-seitiges Ebook herausgegeben hat zum Thema „Erfolgreich ausgebucht“. Wenn Sie das Kapital herausfinden und sich bei mir melden, habe ich ein Geschenk für Sie.

Und danke, danke an alle Anderen, die mich begleiten und mit Rat und Tat unterstützen – oder einfach nur zuhören, wenn ich mal wieder übersprudele vor Glück und Ereignissen…meine Tochter Sanja, mein Mann Wolfgang, , mein Erfolgsteam, Stefanie und Tanja, mein Unternehmerteam…und einige mehr. Ich möchte sie am liebsten alle aufzählen… Susanne, Ruth, Brigitte, mein Bruder Hellmuth. Ich bin sehr dankbar dass
Ihr da seid!

Meine Experten denen ich im Moment besonders DANKE sage.

Olaf Schrape, Pagemovervision

Tilly Dyga, Coach für die Liebe – und auch für das Traumleben

 

lesen Sie, wie die neue Erfolgsgeschichte begann… in Teil 1

Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsgeschichten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.