Story 1 Projektmanagerin sucht Job

Gestern rief eine junge Frau an. Sie war Gast bei unserem Netzwekfrühstück. Sie sucht einen Job, zB als Projektmanagerin.. wir hatten das Gespräch 2 Tage verschoben.. sie erzählte mir, was sie kann und was sie sucht. Ich versprach, mich umzuhören. Der nächste Anruf ging um Bedruckung von 6000 Eiskratzern.. relativ eilig. Die Dame am Telefon klang etwas gestresst. Ich fragte sie, ob die evtl. in ihrer PR Agentur Unterstützung brauche,  zB von einer Projektmanagerin… JAA erwiderte sie, als habe sie nur auf diese Frage gewartet. Ich gab die Kontaktdaten der jungen Bewerberin..sie schrieb mir kurz darauf, sie habe angerufen und würde am Wochenende ihre Bewerbung schicken. Jetzt heisst es nur noch gute Gedanken schicken, dass sie den Job bekommt, wenn er passt!

Dieser Beitrag wurde unter Erfolgsgeschichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Story 1 Projektmanagerin sucht Job

  1. Renate Witt-Frey sagt:

    es hat geklappt.. vorerst mit einem Halbtagsjob.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.