Vebindung- auch unter Gottes Segen

Spannende Sache.. sogar der Pastor heute in der St.Johanniskirche in Petersdorf auf Fehmarn, dessen Thema heute am Pfingststonntag natürlich der Heilige Geist war, sprach in diesem Zusammenhang auch über „in Verbindung bleiben“. So war dieses also auch im Gottesdienst da.  Wenn auch in anderem Zusammenhang. Auch wenn jemand geht, dass heisst seinen irdischen Körper verlässt, bleiben wie mit ihm/ihr in Verbindung. Wenn wir im Glauben, in Gott bleiben. Ein beruhigendes Gefühl. dass  mir Vertrauen gibt. Mir kann nichts geschehen, solange ich diesen Glauben und dieses besondere Vertauen behalte. Und das ist einfach!

Heute war das etwas ganz Beonderes im Zusammenhang mit gestern und meinen seelischen Schreckgespenstern…

zum Thema hatte

Dieser Beitrag wurde unter Gute Verbindungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert