Kurz mal eben verkaufen

Das war einmal wieder modellhaft gestern. Ich bin mit meinem Kunden im Gespräch, für den ich seit ein paar Monaten Anzeigen akquiriere. Die Rückseite des schönen Magazins ist noch zu haben. Ob ich nicht jemanden wüßte? Es klingt fast flehentlich. Wir sprechen einen Moment und ich habe sofort Ideen. Mir fallen zwei Potentials ein. Der eine entfällt, wurde schon gefragt, beim Anderen ist mein Kunde unsicher. Ich nicht! Ich erwidere „ach, ich versuche es einfach, ich kenne die ganz gut.“ Kurz gesagt, ich rufe SOFORT an. Ich erreiche die Chefin. Ihr Interesse ist spärbar. Und sie ist auch straight und sagt, sie würde es schnell entscheiden. Abends hole ich mir den Auftrag ab. Zu einem fairen Preis. Nicht am unteren Limit. Ganz einfach. Mal eben so.

So ist es eben, im Gespräch fallen mir die Namen ein – und meistens nicht von ungefähr. Das ist mein USP. Nutzen Sie es!

 

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für Ihr kostenfreies
Kennenlerngespräch. per email oder telefonisch 0171 620 65 32 Sie erhalten
erste ganz konkrete Tips! zum Beispiel für Telefonakquise, Kontaktaufbau oder
wie Sie einfach das Vertrauen Ihres potentiellen Kunden gewinnen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Gute Verbindungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.