Wünschen Sie sich mehr Spass und vor allem auch Erfolg mit Telefonakquise? Möchten Sie Ihre Kunden begeistern?
Dann lesen Sie meine Tipps.
TIP 9 Inhalte
Haben Sie ein genaues Ziel für einen Anruf bei einem (potentiellen) Kunden?
Gibt es verschiedene Projekte, für die Sie telefonieren?
Möchten Sie Ihrem Gesprächspartner genau das geben, was er/sie braucht?
Bei mir sind die besten Gespräch die, wo ich meine Kunden anrufe und erstmal höre, wie es ihnen geht. Meist ergibt sich dann das derzeitige Thema, wo sie etwas brauchen. Und vielleicht haben sie genau das Passende dafür oder Sie kennnen jemanden, der es anbieten kann. Dann geben Sie ihrem Kunden genau das. Er/Sie wird es Ihnen danken. Garantiert. Viel Spass dabei!
Möchten Sie das lernen – und noch viel mehr?
In regelmässigen Abständen gibt es den Workshop mit dem AkquiseFitnessTeam.
Basiswissen, Stimmtraining und Praxisteil.
Danach legen Sie los, mit Spass und Erfolg. Wir üben auch praktisch! Bitte eine Telefonliste mit 5 Kontakten mitbringen und Ihr Handy.