Tip 11 – Loslassen

Wünschen Sie sich mehr Spass und vor allem auch Erfolg mit Telefonakquise? Möchten Sie Ihre Kunden begeistern?

Dann lesen Sie meine Tipps.

TIP 11  

Den Kunden entlasten. Der Kunde soll sich entspannen, auf keinen Fall unter Druck geraten. Wenn er gerade keine Zeit hat, fassen Sie sich ganz kurz und bieten Sie einen Wieder-Anruf an. Wenn er ihre email noch nicht wirklich gelesen hat, sagen Sie, kein Problem, ich melde mich wieder. Nächste Woche? geben Sie Ihrem Kunden das Gefühl, es ist vollkommen in Ordnung. Sie möchten etwas, nicht er.

Möchten Sie das lernen – und noch viel mehr? 

In regelmässigen Abständen gibt es den Workshop mit dem AkquiseFitnessTeam.
Basiswissen, Stimmtraining und Praxisteil.
Danach legen Sie los, mit Spass und Erfolg. Wir üben auch praktisch! Bitte eine Telefonliste mit 5 Kontakten mitbringen und Ihr Handy.

 

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