2 Anmeldungen – einfach so

Besuch von einem Kollegen, er schaut öfter in der Druckerei vorbei, wir verstehen uns.. ich erwähne meine Veranstaltung im Mai, den connextions Network Day und sage nur zwei, drei Sätze dazu- er sagt „ich bin dabei“ – so funktioniert es mit guter Verbindung und Begeisterung für die Sache…

Etwas später telefoniere ich mit einer meiner Expertinnen, die auf einem Connextions Expertenabend auftreten wird.. ich versuche, ihr das Verkaufstraining einer Kollegin zu „verkaufen“, weil ICH so begeistert davon bin.. es funktioniert nicht, ich will ihr nein nicht hören, bleibe bei meiner Begeisterung.. schliesslich höre ich besser zu.. und was passiert… sie meldet sich ebenfalls an zu dem Tag im Mai. Ich bin begeistert!

Dieser Beitrag wurde unter Gute Verbindungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.